Foto der Petronas Towers in Kuala Lumpur in Malaysia wurde vom gegenüberliegenden Traders Hotel in der dort befindlichen Skybar aufgenommen. Unbedingt vor Sonnenuntergang hingehen und nen teuren Cocktail bestellen, sonst wird man nach draussen gebeten und der Platz in der Skybar an gut zahlende Dinner Gäste vergessen. Generell ist Kuala Lumpur aber eine sehr schöne Stadt in Asien und die Bewohner sprechen alle fließend Englisch. Viele sogar zusätzlich Arabisch oder Mandarin.

Auf die Petronas Towers selbst hinaufzugehen rentiert sich dagegen kaum, da diese Wolkenkratzer eigentlich das Highlight der Skyline sind. Ausserdem darf man maximal bis zur Brücke gehen – und auch dafür muss man sich vorher ein Ticket bestellen.


Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.